HILFE- & FAQ Bereich

Ticket´s

Personalisierte Tickets Wiesao gibt es personalisierte-Tickets ? Ist das notwendig?

Oft werden wir beim Service-Team gefragt, wieso manche Tickets personalisiert werden müssen. Die Gründe hierfür sind recht einfach:

Bei Veranstaltungen, die auf Gewässer (z. B. auf einem Schiff oder Boot) stattfinden, benötigen die Veranstalter eine aktuelle Gästeliste mit Vollständigen Nmen.
Grund: Wenn etwas passieren sollte, wäre eine Gästeliste zur Sicherheit für die Bergung angelegt! Ähnlich wie man es bei Flugzeugen o. ä. kennt.

WICHTIGER HINWEIS:
Diese werden selbstverständlich nach unseren Datenschutz Richtlinien behandelt und nach der Veranstaltung unwiderruflich vernichtet! Die Daten gehen an niemanden andren heraus und bleiben beim GISMO ENTERTAINMENT für den Fall der Fälle!

Geschenk Können personalisierte Tickets umgeschrieben werden?

Bei allen Veranstaltungen, die über GISMO ENTERTAINMENT Ticketing verkauft werden, besteht die Möglichkeit den Namen der teilnehmenden Gast an der Kasse vor dem Eintritt auf der Karte / System zu ändern!

Sollten sie als Käufer ein Geschenk machen wollen,…

tragen Sie als Emailadresse lediglich Ihre eigene ein, damit das Geschenk auch eine Überraschung bleibt. So können Sie die Tickets persönlich am Geburtstagstag übergeben.

HINWEIS:
ab 1. Sept. 2019 bieten wir auch Hard Tickets im Geschenkumschlag an!

Sie haben eine Reklamation?

Sollte es einmal Anlass zur Beanstandung Ihrer Bestellung geben, so können Sie die Reklamation unter Kontakt im Kontaktformular über das Aktionsmenü einreichen. Geben Sie bitte den Grund für die Reklamation und den Regulierungswunsch an.

Die Reklamation wird direkt an unsere Abteilung Qualitätssicherung weitergeleitet. Je nach Art der Beanstandung werden Sie per E-Mail aufgefordert unter Angabe der Auftragsnummer nähere Details zur Prüfung einzusenden.Portokosten sowie Kosten für die Rücksendung von Belegexemplaren können nicht erstattet werden.

Nach Prüfung Ihrer Reklamation setzen sich die Mitarbeiter der Qualitätssicherung direkt mit dem Besteller zur Klärung und Regulierung des Vorgangs in Verbindung.

Ich habe keine Tickets bekommen!

Sie haben keine Tickets bekommen? 

  1. Bitte gehen Sie dazu in Ihrem Kundenbereich auf Mein Konto Tickets
  2. Hier finden sie alle Ticketkäufe zu Ihrem Account sowie viele weitere Einstellungsmöglichkeiten

In allen anderen Fällen kontaktieren Sie bitte unser Service-Team oder nutzen sie einfach und bequem unser Kontaktformular

Zahlung / Bestellung / Versand

Auftragsstatus

hr Auftragsstatus zeigt Ihnen, in welcher Produktionsphase sich Ihr Auftrag befindet. Er informiert Sie z. B. über Ihren Bearbeitungsstatus der Versand-Status.

Ihr Auftragsstatus ändert sich immer dann, wenn Ihr Auftrag in die nächste Stufe der Bearbeotung wechselt. Die Stufen können sehr schnell durchlaufen werden, sodass sich auch Ihr Auftragsstatus binnen kürzester Zeit ändern kann. Sie können Ihren aktuellen Auftragsstatus in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einsehen.

Welchen Status Ihr Auftrag durchläuft, finden Sie in der folgenden Übersicht:

Zahlung Ausstehend
Die von Dir gewählte Zahlung wurde nicht abgeschlossen. Die kann mehere Gründe haben:

  1. Es gab bei PayPal Probleme beim Zahlungsvorgang
  2. Es konnte keine Verbindung zum Server des Zahlungssystem aufgenommen werden
  3. Ihr Konto wurde gesperrt

Hier haben Sie die Möglichkeit des Kontakt zu unserem Service-Team oder

////// Bearbeitung:

Ihre Druckdaten zur Ihrem Auftrag liegen uns noch nicht vor. Somit ist eine Weiterbearbeitung Ihres Auftrages nicht möglich. Sie erhalten automatisch per E-Mail die Aufforderung, uns Ihre Druckdaten zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass fehlende Druckdaten Ihren Liefertermin beeinflussen.

////// In Wartestellung:

Text folgt

////// Fertiggestellt:

Text folgt

////// Stornierung / Abgebrochen:

Text folgt

Rückerstattet:
Text folgt

Bitte beachten Sie:
Bei diesem Auftragsstatus ist eine Änderung der Lieferdresse und Absenderadresse nicht mehr möglich.

Wieso wurde meine PAYPAL Zahlung nicht beendet/ausgeführt?

Wie lange habe ich Zeit um die Tickets per Vorkasse zu bezahlen?

Wo finde ich meine Rechnung?

Kundenkonto und mehr…

Wie lege ich mein eigenes Kundenkonto an?

wie ändere ichmeine Daten wie Rechnungs- oder Lieferadresse?

Ich habe mein Passwort vergessen...

Wie kann ich meine Datenim System löschen?