GISMO Entertainment Partnerunternehmen

PureLiner

Das Besondere beginnt schon außen mit dem einzigartigen Grafikdesign aus neutralen Grautönen. Einmal an Bord überzeugt die moderne Einrichtung und technische Standards wie LED-Ambientlight im gesamten Schiff. Das Schiff verfügt über zwei Ebenen die über ein Atrium miteinander verbunden sind, wodurch ein Theaterraum von 5 Metern Höhe entsteht, der eine durchgängige Atmosphäre zwischen den beiden Etagen erzeugt.

Ein großes Cabriodach ermöglicht die Beladung mit großen Exponaten wie zum Beispiel Fahrzeugen. Beide Etagen sind durch eine breite Treppe mit LED-Beleuchtung und einen Lift miteinander verbunden. Im oberen Stockwerk fallen sofort die großen, bodentiefen Fenster auf, die sich komplett öffnen lassen und so für ein ganz besonderes Sommerfeeling sorgen. Das Freideck befindet sich auf dem Dach des Schiffs und erlaubt einen weiten Panoramablick auf die Skyline der vorbeiziehenden Städte.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit. Schon jetzt ist die PureLiner ein fester Bestandteil und Partner der GISMOGROUP Unternehmensgruppe und GISMO Entertainment

Logo Pure Liner